About

begeisterte Selbermacherin aus Berlin

Nachdem ich bereits in meiner Jugend erste Nähversuche auf der alten Tret-Pfaff meiner Urgroßmutter unternommen, in späteren Zeiten jedoch mehr Unfertiges als Tragbares produziert habe, ist die Freude am Nähen im letzten Jahr während eines Sabbaticals wieder erwacht. Neuer Nähmaschine, viel freier Zeit zum Ausprobieren und den vielen tollen Näh- und Handarbeitsblogs im Netz sei Dank! Und jetzt bin ich infiziert und kann nicht mehr aufhören! Zwischendurch greife ich auch  mal zur Häkel- oder Sticknadel und in letzter Zeit habe ich nach Jahren der Abstinenz wieder zu stricken angefangen.  Alles das hift mir, mich von meinem Job zu entspannen, der mir manchmal ein bisschen zu kopflastig ist, und am Ende des Tages ‚runterzukommen‘. Leider hat der Tag gar nicht so viele Stunde, wie ich bräuchte, um die ganzen Ideen und Projekte umzusetzen.

Advertisements

1 Gedanke zu “About”

  1. Chrischan sagte:

    Hallo Nahttrennerin,
    ich bekomme in letzter Zeit „Newsletter“ von Dir :
    die Nahttrennerin
    Da ich misstrauisch bin suche auf Deiner Homepage nach einer Möglickeit mich einzuloggen- finde aber nichts.
    Auffällig ist, daß ich die erwähnte Maschine „Privileg Voll-Zick-Zack Rekord 888“
    habe.
    Wo finde ich die alten Beiträge zu dieser Maschine?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s