Ja, der Frühling lauert. Und ich habe zu seinem angemessenen Empfang sogar schon eine Bluse genäht (und damit den inneren Näh-Schweinehund kräftig überrumpelt). Heute aber trotzdem noch mal in Pullover. Der ist bereits Anfang des Jahres fertig geworden (hier bereits an der Blauen Elise gezeigt) und wurde seitdem ebenso gern wie oft getragen; ein Bild an der Frau gab’s aber bislang noch nicht. Das wird hiermit geändert:
Eigentlich hätte ich ihn ja gern ein bisschen weiter gehabt, um ihn auch zu Jeans tragen zu können. Aber obwohl die Maschenprobe eigentlich stimmte und ich auch vorsichtshalber noch eine Nummer größer gestrickt habe, sitzt er jetzt recht figurnah. Deshab kombiniere ich ihn am liebsten zu diesem schwarzen, bereits in die Jahre gekommenen Kauf-Rock.
So, das nächste Mal wird hier hoffentlich was Frühlingshaftes gezeigt. Einige MMM-Damen tun das hier – präsentiert von Julia – bereits heute!
Tolles Outfit! Der schmale Gürtel passt perfekt und der lange Rock gibt dem tollen Pulli die richtige Bühne! Ich finde, dass es bei Oberteilen eine Länge, passend für Hosen gibt (etwas länger) und eine passend für Röcke (etwas kürzer). Die Weite ist da eher weniger entscheidend habe ich für mich rausgefunden.
Wie auch immer, der Pulli ist ein Traum und du solltest ihn ganz oft tragen. LG Kuestensocke
Sehr schick! Ein tolles Muster hat der Pullover. Zum Rock mit Gürtel getragen siehts einfach super aus. Ich mag die figurnahen Stricksachen.
LG vom Garnkistlein