Ja, der Frühling lauert. Und ich habe zu seinem angemessenen Empfang sogar schon eine Bluse genäht (und damit den inneren Näh-Schweinehund kräftig überrumpelt). Heute aber trotzdem noch mal in Pullover. Der ist bereits Anfang des Jahres fertig geworden (hier bereits an der Blauen Elise gezeigt) und wurde seitdem ebenso gern wie oft getragen; ein Bild an der Frau gab’s aber bislang noch nicht. Das wird hiermit geändert:

IMG_20140225_093706Eigentlich hätte ich ihn ja gern ein bisschen weiter gehabt, um ihn auch zu Jeans tragen zu können. Aber obwohl die Maschenprobe eigentlich stimmte und ich auch vorsichtshalber noch eine Nummer größer gestrickt habe, sitzt er jetzt recht figurnah. Deshab kombiniere ich ihn am liebsten zu diesem schwarzen, bereits in die Jahre gekommenen Kauf-Rock.

So, das nächste Mal wird hier hoffentlich was Frühlingshaftes gezeigt. Einige MMM-Damen tun das hier – präsentiert von Julia – bereits heute!

Advertisements