Motto des heutigen Termins: Jetzt gehts los!
Ich hab schon angefangen, es wird toll! / Meine Stoffe kommen hoffentlich morgen… / Ich habe mich für diesen Schnitt entschieden, schaut mal. / Ich glaub der Schnitt passt mir doch nicht, oder was meint ihr?

Fortschritt gegenüber dem ersten Termin: Mein Schnitt ist da.

IMG_4675Problem: Ohne Stoff nutzt mir dieser irgendwie nix. Ich sitz‘ hier wie auf Kohlen. Und außerdem mach‘ ich mir Sorgen, dass der bestellte Stoff nicht geht: Zu rot. Und damit meine ich ROT! Als ich ihn abends bestellt hatte, sah er an meinem Bildschirm ganz passabel aus und ging Richtung Weinrot, also mit leichtem Blaustich. Neuer Tag, anderer Rechner, gleiches Bild: Assoziation Feuerwehr. Falls der Baum brennen sollte, hätte ich also zumindest das passende Outfit.

Zum Glück habe ich auch noch dunkelblauen Romanit mitbestellt, zwar etwas weniger als angegeben, aber mit ein bisschen Mogeln reicht der vielleicht. Jetzt warte ich weiterhin total gespannt auf mein Stoffpaket und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen loslegen kann.

Wie es meinen Weihnachtskleid-Mitstreiterinnen so ergangen ist, könnte Ihr hier bei Katharina sehen, die sich wieder die Mühe gemacht hat, uns alle zu verlinken. Dankeschön!

