Nach zwei MMM-Aussetzern und ein paar Tagen Erholung an der Ostsee bin auch ich heute mal wieder mit dabei. Und zwar mit einer lila (leider mag meine Kamera die Farbe nicht und weigert sich hartnäckig, diese originalgetreu wiederzugeben) Variante der Dauerbrenner-Bluse aus der Burda 06/2011 (hier schon mal gezeigt) und einem schlichten Bleistiftrock nach meinem ‚ultimativen‘ Schnitt (Diana-Moden Ende 2011; für den Bleistifteffekt einfach unten enger genäht) aus leichter schwarzer Schurwolle mit Elasthananteil. Durch den Gürtel über der Bluse ergibt sich ein kleiner Schößcheneffekt, der auf den Bildern leider nicht so ganz rüber kommt.

Hinsichtlich der Qualität der Fotos beriesel ich mein Haupt – wie immer – großzügig mit Asche und verspreche, morgen bessere nachzuliefern.

Deutlich schönere Fotos von den anderen Me Made Mittwoch-Damen gibt es – heute dank Catherine – hier zu gucken.

Nachtrag: Hier nochmal mit mehr Farbe. Leider habe ich das mit dem Bleistifteffekt wohl etwas übertrieben, sodass mir beim Einsteigen ins Auto der Rock am Schlitz  eingerissen ist (trotz Elasthananteil). Das war wieder mal ne Glanzleistung!

Advertisements