Mein Knip-Kleid ist fast fertig. In einem Anfall von Nähwut habe ich dann gestern Abend doch kurz entschlossen meinen gut abgelagerten weißen Leinenstoff angeschnitten und verarbeitet. Die richtige Entscheidung, denn trotz meiner Bedenken ist der Stoff doch nicht so dick wie erst gedacht! Es fehlt noch der Saum, dann wird hier umgehend ein Bild vom Kleid an der Frau nachgereicht. Es soll ja die nächten Tage wieder ein wenig kühler werden, dann ist das genau das Richtige.

Meine Mutter hat mir heute die neue Burda in die Hand gedrückt, und was soll ich sagen: Es existiert ein neues Objekt der Begierde!!! Das sprang mich förmlich an –  nicht nur wegen der Farbe – und rief ganz laut:“Näh mich! SOFORT!“ Den Ausschnitt werde ich wahrscheinlich minimal vergrößern, aber sonst – perfekt.

Bildquelle: http://www.burdastyle.de; Burda 08/2012, Nr. 121

Und das Beste: Den passenden Stoff dafür hab ich sogar schon! Ha!!!

Außerdem sehr nett:

Bildquelle: http://www.burdastyle.de; Burda 08/2012, Nr. 102

Fazit: Ich brauch‘ einfach mehr Freizeit! CHEHEF……..!!!

