Herr S. a.k.a. „der Fotograf“ war heute leider nicht verfügbar, die Kollegen konnte ich nicht behelligen, da Fotoapparat in der Eile vergessen, und eigenes Spiegelfoto sah sch… aus – da musste also die blaue Elise herhalten.

Heute war ich in einer Kombi aus gepimptem Shirt (Häkelborte) und einem Wickelrock (Nr. 103 aus der Burda 06/2009) unterwegs. Da drüber kam dann noch ein Jäckchen – das hab ich fürs Foto mal großzügig weggelassen, da gekauft.

Der Rock war das erste Teil, das ich im letzten Jahr nach vielen, vielen Jahren Nähabstinenz fertiggestellt habe. Er hätte ein wenig mehr Elasthan vertragen können und dürfte auch ruhig etwas weniger knautschen (ich hab ihn fürs Bild extra noch mal übergebügelt! ;-)) – aber sonst sitzt er super. Ich glaube, ich werde ihn noch mal nähen, dann allerdings ca. 5 cm länger.

Und hier geht’s lang, wenn Ihr wissen wollt, was die anderen Damen so am  heutigen MMM tragen!

Nachtrag: Hm, na gut, hier also doch noch mal ein Eindruck vom Rock an mir. Ich finde ja, dass Elise ihn dann doch nicht so richtig ausfüllt. Außerdem wird das mit den 5 cm klarer. Sorry für den Spiegel *räusper*!

