Nachdem ich nun für fast zwei Wochen gezwungenermaßen offline war, melde ich mich wieder zurück. Ich war gedanklich so sehr mit anderen Dingen beschäftigt, dass mein Blog – und damit leider auch der letzte Me Made Mittwoch – ein bisschen hintenan stehen mussten.

Aber ich war in der Zeit nicht so ganz untätig und habe ein paar Projekte angefangen bzw. sogar fertig gestellt. Ein angefangenes ist eine Mitteldecke, die ich gerade besticke – wieder nach einem alten Muster aus der Antique Pattern Library. Die Decke ist (wie die andere, hier vorgestellte) aus einem Buttinette-Überraschungspaket und geht farblich eigentlich mehr ins Korallrot. Mit Fertigstellung des ersten Musterrapports kam dann die ernüchternde Erkenntnis, dass ich mir da doch ganz schön was vorgenommen habe. Es wird also eher ein Projekt, an dem ich nicht kontinuierlich arbeiten werde, sondern das immer mal wieder zur Hand genommen werden wird, wenn die entsprechende Muße da ist. Aber ich bin ganz zuversichtlich.

PS: Wer den Fehler findet, kriegt ein Bienchen!

