Puh, so eine Woche vergeht doch ganz schön schnell – und ich bin wieder mal ziemlich spät dran! Heute mal in Blau. Die Bluse ist die Nr. 128 aus der Burda 10/2011 und war aus Jersey sehr schnell genäht. Die Ärmel habe ich dabei statt mit Manschetten einfach mit normalen Bündchen versehen. Der Schnitt ist durch die überschnittenen Schultern insgesamt großzügig, aber dadurch sehr bequem und passt auch super zur Jeans.

Dazu heute aufgrund der Temperaturen statt Hose ein Rock (einfacher gerader Schnitt, ich glaube auch Burda, aus  dickerem Romanitjersey) der evtl. doch noch ein paar Zentimeter mehr Saum vertragen könnte, wenn ich mir das Foto recht betrachte.

Insgesamt bequem und nahezu knautschfrei, was bei meinem Sitzjob von ausgesprochenem Vorteil ist.

Viel mehr Sachen, die zum großen Teil auch richtige Frühlingslaune aufkommen lassen, gibt’s heute wieder bei Cat.

